Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung
Miethe, Claus
Produktnummer:
1871f8264f7a114b5192ef91f40faa71eb
Autor: | Miethe, Claus |
---|---|
Themengebiete: | Marketing Organisationsentwicklung Produktion Unternehmensberater Unternehmensberatung Wachstum |
Veröffentlichungsdatum: | 28.07.2000 |
EAN: | 9783824471393 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 250 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Gutachterliche Beratungstätigkeit, Expertenberatung und Organisationsentwicklung |
Produktinformationen "Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung"
Unternehmensberatung erfolgt in unterschiedlichen Formen, z.B. als gutachterliche Beratungstätigkeit, Expertenberatung oder Organisationsentwicklung. Ihre gezielte Vermarktung erfordert dabei stets die systematische Bezugnahme auf die konkrete Beratungsleistung. Claus Miethe stellt für drei idealtypische Beratungsformen jeweils den Prozess der Leistungserstellung dar und arbeitet die spezifischen Probleme heraus, die sich im Hinblick auf ihre Vermarktung stellen. Anschließend entwickelt er ein adäquates Marketing-Konzept für eine gezielte Vermarktung der jeweiligen Beratungsform.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen