Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.
Schäfer, Alexander, Engelberg, Tobias
Produktnummer:
18a2b56a27017f455599b5c75675f067bd
Autor: | Engelberg, Tobias Schäfer, Alexander |
---|---|
Themengebiete: | Neuerscheinungen facebook facebookseite faq kunde kundenservice lustig neuerscheinung service verbraucher |
Veröffentlichungsdatum: | 09.05.2016 |
EAN: | 9783868838121 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 200 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | riva |
Untertitel: | Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst |
Produktinformationen "Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen."
”Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!“ ”Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!“ Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: ”Guten Tag“ und dem abschließendem Satz: ”Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen“ geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen – dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden. Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen