Lehrerinnen und Lehrer auf dem Weg zur Inklusion
Jäntsch, Christian
Produktnummer:
18660d75d4469d44c78cc732b5b558a5c6
Autor: | Jäntsch, Christian |
---|---|
Themengebiete: | , schulische Inklusion Implementation Implementationsprozess Lehrkräfte Professionsforschung Stages of Concern inklusive Bildung inklusiver Unterricht latente Profilanalyse latente Transitionsanalyse |
Veröffentlichungsdatum: | 22.04.2024 |
EAN: | 9783781526402 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 189 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG |
Untertitel: | Concerns-basierte Untersuchungen der Implementation inklusiven Unterrichts |
Produktinformationen "Lehrerinnen und Lehrer auf dem Weg zur Inklusion"
Die Implementation schulischer Inklusion ist ein Prozess, der (auch) durch eine Abfolge von Entwicklungsschritten aufseiten des pädagogischen Personals gekennzeichnet werden kann. Diese Arbeit bietet eine differenzierte Analyse des Implementationsprozesses aus der Perspektive von Lehrkräften.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen