Lebenszyklusmanagement in der Automobilindustrie
Raubold, Ulrich
Produktnummer:
1821ead4294a5c4ea991bfbab923429bbb
Autor: | Raubold, Ulrich |
---|---|
Themengebiete: | Produktangebot Produktlebenszyklus Produktmaßnahmen Produktstrategie Unternehmensstrategie |
Veröffentlichungsdatum: | 15.03.2011 |
EAN: | 9783834928627 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 217 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Ein Optimierungsansatz auf Basis der auf den Lebenszyklus wirkenden Einflussfaktoren |
Produktinformationen "Lebenszyklusmanagement in der Automobilindustrie"
Der Erfolg eines Unternehmens hängt sehr stark von einem attraktiven und konsistenten Produktangebot ab. Am Beispiel der Automobilindustrie entwickelt Ulrich Raubold ein integriertes Modell mit neuen Lebenszyklusansätzen, welches dem Kunden größtmöglichen Nutzen bietet und die Attraktivität der Produkte sichert, jedoch Komplexität und Aufwand für die Unternehmen in einem beherrschbaren Rahmen hält. Mit Hilfe von Experteninterviews werden maßgebliche Einflussfaktoren auf den Produktlebenszyklus identifiziert und diskutiert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen