Leben und morden in Bickenbach
Schreiber, Erik
Produktnummer:
18e6ec4dd16771439b98d5a66b262d9c3c
Autor: | Schreiber, Erik |
---|---|
Themengebiete: | Bickenbach Eine Leiche auf Reisen Erik Schreiber Hessen Krimi Kurzgeschichte Polizei Regional Verbrechen |
Veröffentlichungsdatum: | 11.05.2023 |
EAN: | 9783962860714 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 280 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Saphir im Stahl |
Produktinformationen "Leben und morden in Bickenbach"
Polizeiarzt Dr. Schreiber ist der Mann, der schon mal einspringt, wenn die Polizei nicht weiter weiß. Das Verbrechen ist eine Spezialität des Psychologen und Hypnosetherapeuthen, der sich aber auch nicht zu fein ist, im Leichenschauhaus auszuhelfen. „Leben und morden in Bickenbach“ vereint spannende Krimi-Kurzgeschichten mit manchmal auch ungewollt humorigen Erzählungen und machen die Anthologie zu einem kurzweiligen und abwechslungsreichen Lesevergnügen. Folgen sie einem Schreibtischtäter in seine Heimatgemeinde, wo gestorben wird, wie überall anders auch.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen