Leander und der Blanke Hans
Breuer, Thomas
| Autor: | Breuer, Thomas |
|---|---|
| Themengebiete: | Friesland / Nordfriesland Nordfriesland Nordfriesland / Roman, Erzählung Schleswig-Holstein / Roman, Erzählung, Lyrik, Mundart, Comic, Humor |
| Veröffentlichungsdatum: | 09.03.2022 |
| EAN: | 9783839201527 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 416 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Gmeiner-Verlag GmbH Gmeiner Verlag |
| Untertitel: | Inselkrimi |
Produktinformationen "Leander und der Blanke Hans"
Heftige Stürme ziehen über die Nordfriesischen Inseln hinweg. Die Küstenschutzmaßnahmen laufen auf Hochtouren. Plötzlich verschwindet der investigative Schriftsteller Kai-Uwe Groothues. Henning Leander wird mit der Suche beauftragt. Seine Ermittlungen auf Föhr, ein Leichenfund im Watt, Sabotageanschläge auf den Großbaustellen und Groothues¿ Recherchen über die Sandmafia führen Leander nach Sylt. Dort macht er eine grauenvolle Entdeckung und gerät selbst ins Visier der Mörder.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen