Lean Management und CIM aus Sicht der strategischen Unternehmensführung
Themengebiete: | Business / Management Führung / Unternehmensführung Lean Management Management Management / Lean Management Strategie Unternehmensführung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 25.04.1996 |
EAN: | 9783824402908 |
Auflage: | 1996 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 272 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Lean Management und CIM aus Sicht der strategischen Unternehmensführung"
Lean Management und CIM werden meist getrennt diskutiert. Diese Arbeit zeigt, daß aus Sicht der strategischen Unternehmensführung der kombinierte Einsatz beider Konzepte die Wettbewerbsstrategie eines Unternehmens und die eines Unternehmensverbunds unterstützt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen