Leadership im Marketing
Gardini, Marco A.
| Autor: | Gardini, Marco A. |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Führung / Unternehmensführung Management / Strategisches Management Marketing Marktforschung Strategisches Management Unternehmensführung Unternehmensstrategie / Strategisches Management Vermarktung |
| Veröffentlichungsdatum: | 04.08.2021 |
| EAN: | 9783658349868 |
| Sprache: | Deutsch |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
| Untertitel: | Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition |
Produktinformationen "Leadership im Marketing"
Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem essential sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen