Lateinamerika-Management
Produktnummer:
18548482ae1f84467fb044bb3dbe607473
Themengebiete: | Außenhandelskammer Business Erfolg Führung Führungskräfte Internationale Unternehmen Internationales Management Lateinamerika Management |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 27.05.2012 |
EAN: | 9783322904591 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 660 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Kaufmann, Lutz Schweickart, Nikolaus |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Konzepte — Prozesse — Erfahrungen |
Produktinformationen "Lateinamerika-Management"
Hochkarätige internationale Wissenschaftler und ausgewiesene Praktiker nehmen Stellung zu aktuellen Fragen der unternehmerischen Tätigkeit in den Ländern Lateinamerikas: - Welche Bedeutung hat Lateinamerika für deutsche Unternehmen? - Wie ist das Management strategisch auszurichten? - Welche Management-Instrumente haben sich als erfolgreich erwiesen? - Welche Institutionen stehen deutschen Unternehmen in Lateinamerika hilfreich zur Seite? - Welche speziellen rechtlichen Aspekte müssen von den Unternehmen berücksichtigt werden? - Auf welche Weise können erfolgskritische Prozesse im Unternehmen gestaltet werden? Neben den neuesten Erkenntnissen aus der Wissenschaft stellen Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen und Ländern Lateinamerikas ihre Managementerfahrungen vor. Internationale Unternehmen, wie Baker & McKenzie, BASF, Bayer, DaimlerChrysler, Degussa, Dresdner Bank Lateinamerika, Merck, Siemens, Volkswagen, ZF Sachs u.a., und Institutionen, wie z.B. Außenhandelskammern, erläutern ihre Managementkonzepte sowie zukünftige Perspektiven und Herausforderungen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen