L. Ron Hubbard: Der Philanthrop
Produktnummer:
186ae42fb401ae467da23396e47eb2df74
Themengebiete: | Anwendung Ausbildung Ausbildungsmethoden Autor Begreifen Bildung Erziehung Hubbard Kultur Lagasthenie Lernmethoden Lernprobleme Philanthrop Pädagogik Schule Studium Universität Verstehen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 13.03.2012 |
EAN: | 9788764936094 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 160 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | NEW ERA Publications |
Untertitel: | Unterrichten, Bildung und Kultur |
Produktinformationen "L. Ron Hubbard: Der Philanthrop"
Dieses Buch vermittelt einen maßgeblichen Überblick über L. Ron Hubbard, den Pädagogen, und einen Bericht über seine bahnbrechenden Entdeckungen im Bereich Ausbildung von Studium. Es gibt einen Ausweg aus der Bildungskrise, der wir uns heute gegenübersehen. Hier wird seine Lernmethode (auch Study Tech genannt) und ihre Anwendung in aller Welt beschrieben. Es geht um die Fähigkeit eines Schülers oder Studenten zu lernendes Material zunächst einmal vollständig zu verstehen und dann in der Lage zu sein das Gelernte praktisch anzuwenden. L. Ron Hubbard gründete eigens eine weltweite Organisation, die Lehrer und Pädagogen ausbildet: Applied Scholastics. Zahlreiche scheiternde Schulen und Schüler wurden mittels dieser Methoden gerettet. Dieser Band geht sowohl auf die Methoden an sich ein, als auch auf die weltweiten Erfolge in der Anwendung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen