KunstStückWerk - Band 1
Tischitz-Winklhofer, Barbara, Valtiner-Pühringer, Doris
Produktnummer:
18b21a8d56cfc2420cb49f231e2776b9b8
Autor: | Tischitz-Winklhofer, Barbara Valtiner-Pühringer, Doris |
---|---|
Themengebiete: | Bilderbu¨cher und zugleich interaktive Mit-mach-Hefte für diverse Zielgruppen Gemälde der Klassischen Moderne sind Ausgangspunkt fu¨r die Sensibilisierung „Kunst-Stück-Werk“ ist eine Reihe interdiszipli- närer kunstpädagogischer Arbeitsmaterialien |
Veröffentlichungsdatum: | 12.11.2022 |
EAN: | 9783904068758 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 78 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Edition Tandem |
Untertitel: | Malerei · Musik · Sprache · Tanz |
Produktinformationen "KunstStückWerk - Band 1"
„Kunst-Stück-Werk“ ist eine Reihe interdisziplinärer kunstpädagogischer Arbeitsmaterialien, die zu spannenden Entdeckungsreisen einladen. „KUNSTSTÜCK“ Nimm ein STÜCK KUNST. Sieh es als STÜCKWERK. Verwandle das WERKSTÜCK in ein neues KUNSTWERK. Es handelt sich dabei um Bilderbu¨cher und zugleich interaktive Mit-mach-Hefte für diverse Zielgruppen. Gemälde der Klassischen Moderne sind Ausgangspunkt fu¨r die Sensibilisierung der Sinne und Impulsgeber fu¨r unterschiedlichste musikalisch-tänzerische Aktivitäten – einzeln und in der Gruppe. Paco Pfiffig und Lilli Leichtfuß führen in diesem Heft Kinder zwischen eineinhalb und drei Jahren in besondere Räume mit Malerei, Musik, Sprache und Tanz.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen