Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen
Schwetje, Thomas
Autor: | Schwetje, Thomas |
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Themengebiete: | Arbeitszufriedenheit Dienstleistung Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Tertiärer Sektor Zufriedenheit / Arbeitszufriedenheit |
Veröffentlichungsdatum: | 14.10.1999 |
EAN: | 9783409115629 |
Auflage: | 1999 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 324 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Operationalisierung und Erklärung der Beziehungen am Beispiel des Handels |
Produktinformationen "Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen"
Thomas Schwetje untersucht die Wirkungsbeziehungen von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bei Dienstleistungen. Neben einer theoretischen Auseinandersetzung mit den Wirkungszusammenhängen zwischen Kunden- und Arbeitszufriedenheit wird eine umfassende empirische Untersuchung im Handel vorgestellt.

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