Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen

54,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A1912119
Autor: Schwetje, Thomas
Themengebiete: Arbeitszufriedenheit Dienstleistung Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Tertiärer Sektor Zufriedenheit / Arbeitszufriedenheit
Veröffentlichungsdatum: 14.10.1999
EAN: 9783409115629
Auflage: 1999
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 324
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag
Untertitel: Operationalisierung und Erklärung der Beziehungen am Beispiel des Handels
Produktinformationen "Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen"
Thomas Schwetje untersucht die Wirkungsbeziehungen von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bei Dienstleistungen. Neben einer theoretischen Auseinandersetzung mit den Wirkungszusammenhängen zwischen Kunden- und Arbeitszufriedenheit wird eine umfassende empirische Untersuchung im Handel vorgestellt.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen