Kundenzufriedenheit kompakt
Kaiser, Marc-Oliver
Produktnummer:
1842e287be533e4b8e9abae4d3eede2862
Autor: | Kaiser, Marc-Oliver |
---|---|
Themengebiete: | Beziehungsmarketing Customer-Relationship-Management Kunde Kundenzufriedenheit Käufer, Customer Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 27.07.2006 |
EAN: | 9783503097302 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 139 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Leitfaden für dauerhafte Wettbewerbsvorteile |
Produktinformationen "Kundenzufriedenheit kompakt"
Marc-Oliver Kaiser zeigt kompakt und übersichtlich alle wichtigen und aufeinander ausgerichteten Stellschrauben für ein erfolgreiches Management der Kundenzufriedenheit. Er verdeutlicht, wie Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsvorteile langfristig miteinander zusammenhängen, wie Kundenzufriedenheit über die gesamte Wertschöpfungskette eines Unternehmens hinweg entsteht und wie sich Kundenzufriedenheit durch eine Vielzahl von Methoden erfolgreich managen lässt. Die praxiserprobten Methoden werden mit ihren Vor- und Nachteilen bei der Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit konzentriert dargelegt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen