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Kundenzufriedenheit kompakt

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Produktnummer: 182245d10a7ca04cea942814306ae42f69
Autor: Schneider, Willy
Themengebiete: Customer Relationship Management Kano-Modell Kundenbeziehungslebenszyklus Kundenorientierung SERVQUAL-Ansatz
Veröffentlichungsdatum: 28.05.2020
EAN: 9783751934589
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 80
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: BoD – Books on Demand
Untertitel: Konzept, Messung, Management
Produktinformationen "Kundenzufriedenheit kompakt"
Fünf Themenkomplexe: 1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus 2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit 3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit 4. Messung von Kundenzufriedenheit 5. Management von Kundenzufriedenheit Zielgruppen: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Kundenmanagement beschäftigen - Praktiker/innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung - Consultants und Marktforscher/innen
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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