Kundenzufriedenheit kompakt
Schneider, Willy
Produktnummer:
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Autor: | Schneider, Willy |
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Themengebiete: | Customer Relationship Management Kano-Modell Kundenbeziehungslebenszyklus Kundenorientierung SERVQUAL-Ansatz |
Veröffentlichungsdatum: | 28.05.2020 |
EAN: | 9783751934589 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 80 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Konzept, Messung, Management |
Produktinformationen "Kundenzufriedenheit kompakt"
Fünf Themenkomplexe: 1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus 2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit 3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit 4. Messung von Kundenzufriedenheit 5. Management von Kundenzufriedenheit Zielgruppen: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Kundenmanagement beschäftigen - Praktiker/innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung - Consultants und Marktforscher/innen

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