Kundenzufriedenheit kompakt
Schneider, Willy
Autor: | Schneider, Willy |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 28.05.2020 |
EAN: | 9783751934589 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 80 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD - Books on Demand Books on Demand GmbH |
Untertitel: | Konzept, Messung, Management |
Produktinformationen "Kundenzufriedenheit kompakt"
Fünf Themenkomplexe: 1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus 2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit 3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit 4. Messung von Kundenzufriedenheit 5. Management von Kundenzufriedenheit Zielgruppen: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Kundenmanagement beschäftigen - Praktiker/innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung - Consultants und Marktforscher/innen

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen