Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing
Produktnummer:
188c06c8f72a304334b52f8a832bffdfeb
Themengebiete: | IT-Outsourcing Kundenbeziehungen Kundenzufriedenheit Qualität Servicemanagement |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 07.05.2014 |
EAN: | 9783658047481 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 162 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Abolhassan, Ferri |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Das Optimum realisieren |
Produktinformationen "Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing"
Anknüpfend an "Der Weg zur modernen IT-Fabrik" zeigt das Fachbuch anhand von Best-Practice-Beispielen und Erfahrungswerten, welche Maßnahmen ein Unternehmen heute ergreifen kann, um Kunden langfristig zufriedenzustellen und den Qualitätsanspruch an Lösungen - von der Produktion zur Implementierung und darüber hinaus - zu sichern.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen