Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing

44,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 188c06c8f72a304334b52f8a832bffdfeb
Themengebiete: IT-Outsourcing Kundenbeziehungen Kundenzufriedenheit Qualität Servicemanagement
Veröffentlichungsdatum: 07.05.2014
EAN: 9783658047481
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 162
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Abolhassan, Ferri
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Das Optimum realisieren
Produktinformationen "Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing"
Anknüpfend an "Der Weg zur modernen IT-Fabrik" zeigt das Fachbuch anhand von Best-Practice-Beispielen und Erfahrungswerten, welche Maßnahmen ein Unternehmen heute ergreifen kann, um Kunden langfristig zufriedenzustellen und den Qualitätsanspruch an Lösungen - von der Produktion zur Implementierung und darüber hinaus - zu sichern.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen