Kundenzentriertes Markenmanagement
Theobald, Elke, Jentschke, Mirjam
Produktnummer:
186c0e3b7490e84ac6b3723ab9635820a1
Autor: | Jentschke, Mirjam Theobald, Elke |
---|---|
Themengebiete: | Agile Markenführung Agiles Brand Management Agiles Markenmanagement Brand Management Consumer Centricity Consumer Experience Journey Consumer Experience Management Digital Marketing Markenmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 24.03.2020 |
EAN: | 9783658280215 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 53 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey |
Produktinformationen "Kundenzentriertes Markenmanagement"
Dieses essential beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch die Ausrichtung am Kunden, die Customer Experience und die Customer Centricity in Frage gestellt. Das Buch beantwortet die zentralen Fragestellungen des Zusammenspiels von Markenmanagement und Customer Experience Management und stützt sich dabei unter anderem auf eine aktuelle Umfrage unter Marketingentscheidern. Die Neuausrichtung des Markenmanagements, vom Persona-Ansatz über die Consumer Experience Journey bis hin zu organisatorischen Aspekten, wird umsetzungsorientiert dargestellt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen