Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Kundenwertsteigerung und Außendienst

68,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18714af2b600a742d08969462b9d0daecd
Autor: Reiners, Jens Oliver
Themengebiete: Außendienst Information Informationssystem Kundenbesuch Marketing Organisation Personalpolitik
Veröffentlichungsdatum: 08.04.2004
EAN: 9783503063864
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 431
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Untertitel: Organisation, Personal- und Informationsmanagement im persönlichen Vertrieb
Produktinformationen "Kundenwertsteigerung und Außendienst"
Das vorliegende Buch ist eine umfassende Entscheidungshilfe zur Verbesserung der Vertriebsstrukturen. Um den Kunden- und Unternehmenswert durch eine ganzheitliche Gestaltung von Organisation, Personal- und Informationsmanagement im Außendienst zu steigern, erläutert es Fragestellungen, wie z. B. bestmögliche Außendienstgröße und -leitungsspanne, Segmentierung der Vertriebsmannschaft, Gebietseinteilung oder Zusammenarbeit zwischen Außendienst, Innendienst und Marketing.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen