Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Kundenwertmanagement

69,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A2811923
Autor: Eberling, Gunter
Themengebiete: Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Unternehmensbewertung
Veröffentlichungsdatum: 29.07.2002
EAN: 9783824476527
Auflage: 2002
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 432
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Konzept zur wertorientierten Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehungen
Produktinformationen "Kundenwertmanagement"
Gunter Eberling führt Ansätze zur Kundenbewertung, zur Kundenwert-steigerung und zu ihrer Implementierung in einer anwendungsorientierten Kundenwertmanagement-Konzeption zusammen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen