Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Schneider, Nadine
| Autor: | Schneider, Nadine |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Autoindustrie - Automobilindustrie Customer Value Industrie / Autoindustrie Marketing Unternehmensbewertung / Customer Value Vermarktung |
| Veröffentlichungsdatum: | 27.03.2007 |
| EAN: | 9783835007048 |
| Auflage: | 2007 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 352 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie |
Produktinformationen "Kundenwertbasierte Effizienzmessung"
Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancemaße, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingmaßnahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer Längsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen