Kundenwert in Banken und Sparkassen
Thum, Werner, Semmler, Michael
Produktnummer:
1801c2baca950d4ab498b061e7a22e56ef
Autor: | Semmler, Michael Thum, Werner |
---|---|
Themengebiete: | Banken Bankprodukte Finanzdienstleistungen Finanzen Kunden Kundenbedürfnisse Kundenwert Kundenwertanalyse Kundenzufriedenheit Marke |
Veröffentlichungsdatum: | 20.02.2012 |
EAN: | 9783322845306 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 281 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Wie Berater Ertragspotenziale erkennen und ausschöpfen |
Produktinformationen "Kundenwert in Banken und Sparkassen"
Das Ertragspotenzial von Firmen- und Privatkunden ist nicht nur für Vorstände und Führungskräfte, sondern auch für Marketing- und Vertriebsprofis von entscheidender strategischer Bedeutung. Die Entwicklung der Institute und ihrer Produkte zu einer starken Marke spielt eine immer größere Rolle. Nachhaltiger finanzieller Erfolg lässt sich nicht nur durch eine Steigerung der Kundenanzahl erzielen, sondern vor allem durch eine langfristige emotionale Bindung. Dies erfordert eine konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen der Kunden. Angesichts verschärfter Marktbedingungen ist die Positionierung in der Kundenwahrnehmung für Banken und Sparkassen entscheidend, um sich von einem reinen Preiswettbewerb abzuheben. Dieses Buch gibt anhand zahlreicher Beispiele wertvolle Anregungen für eine Ertragssteigerung durch langfristige Kundenzufriedenheit und bietet Lösungen für eine potenzialorientierte Kundenwertanalyse und zum positiven Umgang mit administrativen Hürden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen