Kundenverbunden
Weber, Mathias
Produktnummer:
189a9a1d640ac144bc81dca4277cd78567
Autor: | Weber, Mathias |
---|---|
Themengebiete: | Beratung Customer Experience Beratung Kundenzentrierung Customer Centricity Customer Experience umsetzen Kundenzentrierung kundenzentriert werden |
Veröffentlichungsdatum: | 29.08.2024 |
EAN: | 9783658436308 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 144 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Wie Sie herausragende Kundenerlebnisse schaffen und Ihre Marke stärken |
Produktinformationen "Kundenverbunden"
Dieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue – kundenverbundene – Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskritisch wie heute. Viele Unternehmen setzen daher auf kundenorientierte Prozesse und die Sammlung verwertbarer Kundendaten. Doch Kunden sind mehr als die Summe ihrer Daten. Fast immer entstehen besondere Markenerlebnisse und echte Wow-Momente durch Empathie, den persönlichen Touch oder die berühmte Extrameile, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Kunden gehen. Mathias Weber zeigt anschaulich, wie echte Kundenverbundenheit im Unternehmen gelingt und liefert dazu die wichtigsten Tools und Maßnahmen, sowie Einblicke in konkrete Fallbeispiele.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen