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Kundenstolz im B2C-Bereich

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Produktnummer: 18afc64d8d4e71481e921daff98756741c
Autor: Römhild, Julia
Themengebiete: Kundenverhalten Marketingtheorie Operationalisierung von Kundenstolz Relationship Marketing Ursachen und Konsequenzen von Kundenstolz
Veröffentlichungsdatum: 17.03.2017
EAN: 9783658173944
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 348
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen
Produktinformationen "Kundenstolz im B2C-Bereich"
Julia Römhild bietet durch die Integration des Phänomens Kundenstolz in das Relationship Marketing einen weiteren Erklärungsansatz für das Kundenverhalten. Für die Operationalisierung von Kundenstolz verbindet die Autorin emotionspsychologische Erkenntnisse mit ausgewählten Ansätzen der Marketingtheorie. Sie untersucht dabei in einem zweistufigen Forschungsprozess, welcher qualitative und quantitative Elemente erkenntnisorientiert verbindet, die Ursachen und Konsequenzen von Kundenstolz und zeigt Implikationen für Theorie und Praxis des Relationship Marketing im B2C-Bereich auf.
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