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Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit

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Produktnummer: 18885c5f7206f043ecbfecba4e003a6d8d
Autor: Ahlert, Henning
Themengebiete: Digitalisierung Kostenoptimierung Kundenanliegen Kundenservice Kundenzufriedenheit Root Cause Management Serviceorganisation Servicequalität
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2024
EAN: 9783339138309
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 338
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Kovac, Dr. Verlag
Untertitel: Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und Umsetzungsplanung für BtC Serviceorganisationen (vor dem Hintergrund eines kontinuierlichen Wandels durch technologische Entwicklungen sowie die daraus resultierenden Änderungen der organisatorischen und prozessualen Anforderungen)
Produktinformationen "Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit"
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