Kundenservice durch Benutzerinformation
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Dokumentation Kunde - Kundendienst - Kundenservice Marketing Technik Vermarktung |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 18.08.1997 |
| EAN: | 9783824464326 |
| Auflage: | 1997 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 424 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Die Technische Dokumentation als Sekundärdienstleistung im Marketing |
Produktinformationen "Kundenservice durch Benutzerinformation"
Der Autor analysiert Stellung und Aufgaben der Technischen Dokumentation im absatzpolitischen Leistungsbündel und in der Servicepolitik des Anbieters sowie Einsatz- und Wirkungsmöglichkeiten zur Unterstützung von Kundengewinnung und -bindung.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen