Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel
Ritschel, Falk
Autor: | Ritschel, Falk |
---|---|
Themengebiete: | Einzelhandel Handel / Einzelhandel Kundenmanagement Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 16.08.2011 |
EAN: | 9783834930538 |
Auflage: | 2011 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 304 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Produktinformationen "Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel"
Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des stationären Einzelhandels erweitert und empirisch belegt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen