Kundenparadies Deutschland
Produktnummer:
180f4298605dda4ecc920c8c6d0a7627ca
Themengebiete: | Category Management Customer Relationship Management Einzelhandel Erfolg Erfolgsfaktor Handel Informationstechnik (IT) Konsumgüterhersteller Kundenorientierung Management |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 20.11.2003 |
EAN: | 9783540009306 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 275 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Spalink, Heiner |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft |
Produktinformationen "Kundenparadies Deutschland"
Deutschland gilt zu Unrecht als "Servicewüste": Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden investiert als dies bekannt ist. Die Branche steht durch moderne Managementprozesse und neueste Technologien mitten in einem radikalen Umbruch. Einzelhandel, Konsumgüterhersteller, Dienstleister und Logistikunternehmen bauen Netzwerke der Zusammenarbeit auf, bei denen es nur um eins geht: ständig Kundenorientierung optimieren. Das Buch dokumentiert diese aktuellen Spitzenleistungen der Kundenorientierung und liefert damit Vorbilder für andere.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen