Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen
Steinhoff, Fee
| Autor: | Steinhoff, Fee |
|---|---|
| Themengebiete: | Innovationsmanagement Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Innovationsmanagement Management / Kundenmanagement |
| Veröffentlichungsdatum: | 08.12.2006 |
| EAN: | 9783835006409 |
| Auflage: | 2006 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 352 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Konzeptualisierung, empirische Bestandsaufnahme und Erfolgsbetrachtung |
Produktinformationen "Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen"
Fee Steinhoff analysiert die Erfolgsrelevanz der Kundenorientierung bezogen auf konkrete Aktivitäten der Innovationsmarktforschung, Kundenintegration und Marktvorbereitung. Die Ergebnisse einer empirischen Untersuchung von 103 hochgradigen Innovationsprojekten zeigen, dass die Intensität der Kundenorientierung sich entscheidend auf den Erfolg auswirkt und dass die Kundenorientierung eine um so wichtigere Rolle spielt, je umwälzender die Innovation ist.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen