Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing
Tuzovic, Sven
Autor: | Tuzovic, Sven |
---|---|
Themengebiete: | Management / Personalmanagement Personalmanagement Personalpolitik Personalwirtschaft Relationship Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 29.06.2004 |
EAN: | 9783409126632 |
Auflage: | 2004 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 352 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Anforderungen, Konzeptionalisierung und Institutionalisierung |
Produktinformationen "Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing"
Sven Tuzovic entwickelt ein Konzept der Vergütungsgestaltung, das auf Mitarbeiterebene zu kundenorientiertem Verhalten beiträgt und auf Unternehmensebene als Ansatz dient, die unternehmensspezifischen vorökonomischen und ökonomischen Erfolgsgrößen im Sinne des Relationship Marketing effektiv und effizient zu steuern.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen