Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Kundenorientierte Unternehmensführung

89,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18b88f1908f5b74ce0b4026b33f6e0d417
Themengebiete: Führungsinstrument Kundenbetreuung Kundenmanagement Kundenorientierung Management Marketing Unternehmensführung Veränderungsmanagement führen
Veröffentlichungsdatum: 11.06.2010
EAN: 9783834923196
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 224
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Benning-Rohnke, Elke Greve, Goetz
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis
Produktinformationen "Kundenorientierte Unternehmensführung"
Die kundenorientierte Unternehmensführung nimmt branchenübergreifend eine zentrale Position in der Strategie vieler Unternehmen ein. Ihre Umsetzung ist jedoch mit vielfältigen Herausforderungen verbunden. Der Net Promoter® Score bietet als einfaches und wirkungsvolles Instrument die Möglichkeit, ein Unternehmen kundenorientiert zu führen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis führen in das Konzept ein, erläutern die Kennzahl Net Promoter® Score und analysieren die Implementierung im Unternehmen als Führungsinstrument. Fallbeispiele aus unterschiedlichen Branchen sowie eine Studie über die Anwendung des Net Promoter® Score in Unternehmen vervollständigen den Überblick.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen