Kundenorientierte Unternehmensführung
Produktnummer:
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Themengebiete: | Führungsinstrument Kundenbetreuung Kundenmanagement Kundenorientierung Management Marketing Unternehmensführung Veränderungsmanagement führen |
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Veröffentlichungsdatum: | 11.06.2010 |
EAN: | 9783834923196 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Benning-Rohnke, Elke Greve, Goetz |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis |
Produktinformationen "Kundenorientierte Unternehmensführung"
Die kundenorientierte Unternehmensführung nimmt branchenübergreifend eine zentrale Position in der Strategie vieler Unternehmen ein. Ihre Umsetzung ist jedoch mit vielfältigen Herausforderungen verbunden. Der Net Promoter® Score bietet als einfaches und wirkungsvolles Instrument die Möglichkeit, ein Unternehmen kundenorientiert zu führen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis führen in das Konzept ein, erläutern die Kennzahl Net Promoter® Score und analysieren die Implementierung im Unternehmen als Führungsinstrument. Fallbeispiele aus unterschiedlichen Branchen sowie eine Studie über die Anwendung des Net Promoter® Score in Unternehmen vervollständigen den Überblick.

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