Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Kundenorientierte Unternehmensführung

69,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 182a44d60a1dd24b72a141cc089ca3b5a8
Themengebiete: Kundenbindung Kundenmanagement Kundennähe Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Management Unternehmensführung Verbraucherzufriedenheit
Veröffentlichungsdatum: 18.02.1999
EAN: 9783824404155
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 219
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Kundenzufriedenheit und -loyalität
Produktinformationen "Kundenorientierte Unternehmensführung"
In der Kundenorientierung von Unternehmen bestehen erhebliche Defizite. Viele Firmen handeln ohne bewußten Bezug zu den Nachfragewünschen des Kunden. Klaus Erlbeck zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt. Der Autor diskutiert, wie die Bereiche Strategie und Organisationsstruktur, Analyse- und Aktionsinstrumente sowie Maßnahmenevaluierung konsequent kundenbezogen ausgestaltet werden können. Schwerpunkte bilden hierbei die Analyse von Kundenwerten und -erwartungen, die Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie eine möglichst vom Produkt losgelöste Herangehensweise.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen