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Kundenorientierte Prozessverbesserungen

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Produktnummer: 16A2357673
Themengebiete: Kundenmanagement Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Management / Prozessmanagement Prozessmanagement
Veröffentlichungsdatum: 24.04.2001
EAN: 9783540418382
Auflage: 2001
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 272
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Jammernegg, Werner Kischka, Peter
Verlag: Springer-Verlag GmbH Springer Berlin Heidelberg
Untertitel: Konzepte und Fallstudien
Produktinformationen "Kundenorientierte Prozessverbesserungen"
Kundenanforderungen und Kundenzufriedenheit sind Ausgangspunkt für die Gestaltung bzw. Reorganisation der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Das vorliegende Buch zeigt auf, wie kundenorientierte Prozessverbesserungen durchgeführt werden, um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Dabei gehen die Autoren besonders auf die Erhebung von Kundeninformationen, die Bestimmung von Schlüsselprozessen und die Prozessbewertung ein. Der zweite Teil des Buches enthält Fallstudien mit kleinen und mittleren Unternehmen der Eisen- und Stahlverarbeitenden Industrie, der Elektro-, der Konsumgüter- und der Textilindustrie. In diesen Fallstudien werden die Bausteine des im ersten Teil behandelten Konzepts praxisnah dargestellt.
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