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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

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Produktnummer: 1828636f03de994123a4ff3370033a13c7
Autor: Menthe, Thomas Sieg, Manfred
Themengebiete: Entscheidungsfindung Fallbeispiele Gesprächsführung Kaufmotive Kundennutzen Nutzenargumentation Nutzenbestimmung Verkauf Verkaufsstile Vertrieb
Veröffentlichungsdatum: 14.09.2012
EAN: 9783834931573
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 182
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Produktinformationen "Kundennutzen: die Basis für den Verkauf"
Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Wer keinen Wert bietet, muss über den Preis verkaufen – und das kann verhängnisvolle Folgen haben. Die einzige nachhaltige Strategie, um diesem Preiswettbewerb zu entgehen, besteht im Verkauf von Kundennutzen. In diesem Buch werden alle relevanten Aspekte des Kundennutzens behandelt und die Anwendung im Verkaufsprozess anhand zahlreicher Fallbeispiele detailliert erläutert. „Die Themenkombination Neuroökonomie, Verkauf und Investitionsnutzen gab es bisher noch nicht. Die Themen sind praxisorientiert und gebrauchsfertig behandelt. Dieses Buch hat  das Zeug zum Standardwerk und gehört auf jeden Arbeitsplatz von Verkäufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern.“ Ursula Petry, Director of Market and Client Sales, ibm.com, Europe IBM Sales & Distribution Deutschland GmbH„Nutzen ist das Bindeglied von Käufer und Verkäufer,  Auftraggeber und Auftragnehmer. Die Autoren schreiben sehr sachkundig und praxisorientiert. ‚Kundennutzen‘  vermittelt neue Einsichten, gibt Impulse und Inspiration, den Vertrieb in die Champions League zu führen.“Ralph Haupter, Vorsitzender der Geschäftsführung, Microsoft Deutschland GmbH„Vorbereitung, fragen und zuhören, Bedarfserkennung, individueller Nutzen: das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit. Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für den Vertriebsbereich. Im Buch wird umfassend erklärt, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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