Kundennähe von Industriegüterunternehmen
Homburg, Christian
Autor: | Homburg, Christian |
---|---|
Themengebiete: | Kunde - Kundendienst - Kundenservice Unternehmen Unternehmung |
Veröffentlichungsdatum: | 28.07.2000 |
EAN: | 9783409331890 |
Auflage: | 003 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 280 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten |
Produktinformationen "Kundennähe von Industriegüterunternehmen"
Christian Homburg erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des komplexen Konstrukts Kundennähe und untersucht, inwieweit Kundennähe tatsächlich ein Erfolgsfaktor ist und ob ein Unternehmen auch zu kundennah sein kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen