Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing
Steinmann, Sascha
Produktnummer:
1843369f280b594f42982d06e223eda285
Autor: | Steinmann, Sascha |
---|---|
Themengebiete: | Customer Relationship Management Konsumentenverhalten Marktforschung Mehrkanalsysteme Sequenzanalyse |
Veröffentlichungsdatum: | 15.03.2011 |
EAN: | 9783834926371 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 309 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen |
Produktinformationen "Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing"
Für die effektive Konfiguration und Koordination des Multi Channel Marketing sind genaue Kenntnisse des Käuferverhaltens in Mehrkanalsystemen wichtig. Dazu zählen die Kundenkontakte entlang aller Kaufprozessphasen. Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kontaktsequenzen multidimensional zu erfassen und mit Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind. Durch die Berücksichtigung der Kundenanforderungen liefern seine Befunde wichtige Erkenntnisse für die optimale Gestaltung einzelner Kanäle, des gesamten Multi Channel Marketing und auch für ein erfolgreiches CRM.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen