Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing
Steinmann, Sascha
| Autor: | Steinmann, Sascha |
|---|---|
| Themengebiete: | Dienstleistungsmarketing Kundenmanagement Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Marketing / Dienstleistungsmarketing |
| Veröffentlichungsdatum: | 15.03.2011 |
| EAN: | 9783834926371 |
| Auflage: | 2011 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 328 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen |
Produktinformationen "Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing"
Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen als multidimensionale Sachverhalte zu erfassen und mit Hilfe der Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen