Kundenkommunikation bei Events
Müller, Sandra
Autor: | Müller, Sandra |
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Themengebiete: | Event-Management Event-Marketing Kundenorientierung Management / Event-Management Marketing / Event-Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 17.04.2014 |
EAN: | 9783658050290 |
Auflage: | 2014 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 188 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Interaktion planen und erfolgreich umsetzen |
Produktinformationen "Kundenkommunikation bei Events"
¿Dieses Buch befasst sich mit der Kommunikation, die bei Kundenevents zwischen Unternehmen und Teilnehmern stattfindet und liefert konkrete Anleitungen für die Erstellung, Beurteilung und Weiterentwicklung von Eventkonzepten. Die Autorin thematisiert anhand von fünf Fallbeispielen Events aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen mit eigenständigen Formaten. Sie schildert, welche zwischenmenschlichen Erlebnisse bei Events unabhängig von handwerklich machbaren Spezial- und Überraschungseffekten bei den Teilnehmern tatsächlich eine positive Resonanz auslösen und was planbar ist. Kommunikationsexperten und Eventmanager unterschiedlicher Erfahrungstiefe erhalten wertvolle Hinweise für den eigenen Arbeitsalltag.

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