Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten
Danzinger, Frank
| Autor: | Danzinger, Frank |
|---|---|
| Themengebiete: | Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement |
| Veröffentlichungsdatum: | 14.01.2010 |
| EAN: | 9783834921246 |
| Auflage: | 2010 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 408 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Eine empirische Studie zur Interaktions- und Lernorientierung |
Produktinformationen "Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten"
Aufbauend auf ressourcenbasierten und sozialwissenschaftlichen Ansätzen untersucht Frank Danzinger die Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten. Diese resultiert aus dem Zusammenspiel der strategischen Ausrichtungen Interaktions- und Lernorientierung.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen