Kundenintegration. Potential- und Perspektivenvielfalt für Unternehmen
Veröffentlichungsdatum: | 19.06.2014 |
---|---|
EAN: | 9783954047185 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 282 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Butzer-Strothmann, Kristin |
Verlag: | Cuvillier Jentzsch-Cuvillier, Annette |
Produktinformationen "Kundenintegration. Potential- und Perspektivenvielfalt für Unternehmen"
er vorliegenden Band ist das Ergebnis eines Seminares im Rahmen der marktorientierten Unternehmensführung, in dem sich die Master-Studierenden mit dem Thema "Integration des Kunden in den Wertschöpfungsprozess" beschäftigt haben. Die Beiträge der Studierenden zeigen exemplarisch die Vielfalt der Thematik auf. Das Spektrum der Beiträge reicht von einer sachzentrierten (z.B. Datenmanagement) und branchenbezogenen (z.B. Medienindustrie) Analyse von Einzelaspekten der Kundenintegration über spezielle (z.B. Kundenintegration als Lösungsansatz für den Fachkräftemangel) bis hin zu nahezu provokanten Fragestellungen (z.B. Kunde als Wettbewerber oder auch Kunden-Burnout als Ergebnis der Integration). In dieser Reihe wird zukünftig einmal jährlich eine Publikation mit verschiedenen Beiträgen von Studierenden aus dem Master-Studiengang "Integrierte Unternehmensführung" der Leibniz-Fachhochschule sowie Professorinnen und Professoren, die im Masterstudiengang lehren, erscheinen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen