Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess
Büttgen, Marion
Autor: | Büttgen, Marion |
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Themengebiete: | Dienstleistungsmarketing Kundenorientierung Marketing / Dienstleistungsmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 26.06.2007 |
EAN: | 9783835008311 |
Auflage: | 2007 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 484 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung |
Produktinformationen "Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess"
Marion Büttgen analysiert, worin eine leistungsgerechte Kundenbeteiligung zum Ausdruck kommt, durch welche Faktoren sie beeinflusst wird und wie Anbieter darauf hinwirken können. Die Bereitschaft des Kunden zur Mitwirkung hat eine ausgeprägte Erklärungskraft für sein tatsächliches Verhalten im Rahmen der Leistungserstellung, während leistungsbezogenes Wissen und Fähigkeiten des Kunden kaum wirksam werden. Zudem haben Dienstleistungsanbieter gute Möglichkeiten, die Mitwirkung des Kunden zu verbessern.

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