Kundenintegration als zweischneidiges Schwert
Rothe, Dominic
Produktnummer:
18a2db4c97342e44e5879eebf6e7720bda
Autor: | Rothe, Dominic |
---|---|
Themengebiete: | Auswirkungen der Kundenintegration Integrative Wertschöpfung Kundenbeteiligung an der Leistungserstellung Kundenintegration Kundenintegration und Kundenzufriedenheit Nichtlineare Effekte der Kundenintegration |
Veröffentlichungsdatum: | 25.02.2016 |
EAN: | 9783658126070 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 107 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Ermittlung von Effekten der Kundenbeteiligung an der Leistungserstellung |
Produktinformationen "Kundenintegration als zweischneidiges Schwert"
Die vorliegende Arbeit liefert ein umfassendes Verständnis der nachfragerseitigen Auswirkungen der Kundenintegration. Die Effekte der Kundenpartizipation am Leistungserstellungsprozess werden dabei anhand einer empirischen Analyse im Kontext des Selbstbaumöbel-Sektors ermittelt. Als Untersuchungsdesign wird hierbei die Strukturgleichungsmodellierung gewählt. Im Rahmen der empirischen Analyse können subsequent eine Reihe an positiven sowie negativen Mediatoren zwischen den Konstrukten der Kundenintegration und der Kundenzufriedenheit identifiziert werden. Die Ergebnisse der Arbeit verdeutlichen, dass die Kundenintegration tatsächlich ein zweischneidiges Schwert darstellt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen