Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements
Produktnummer:
18858762ed11ba4183a1b269dfe6460034
Themengebiete: | Abonnementstruktur Digitalisierung Printabonnements Diversifizierung Produktportfolio Kundenbindungsprogramme Kundengewinnung Verlag Lesergewinnung Verlag Medienbranche Presseabonnements gewinnen und managen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.07.2019 |
EAN: | 9783658260491 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 97 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Breyer-Mayländer, Thomas Keil, Matthias |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen |
Produktinformationen "Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements"
In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie Fach- und Führungskräften in Verlags- und Medienhäusern, wie sie, gerade auch vor dem Hintergrund der zunehmenden digitalen Diversifikation der Produktangebote, ihre Kundenbeziehungen optimieren können. Die Orientierung am Kundennutzen als Basis für die Produktangebote und Produktformen hat zu einer größeren Komplexität der Produktpalette und damit zu einem sehr heterogenen Portfolio an Zielgruppenprodukten und Preismodellen geführt. Die Beiträge der Autoren stellen dar, wie nachhaltige Vermarktungserfolge erzielt werden können, die letztlich auf der Qualität und Werthaltigkeit der Kundenbeziehung beruhen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen