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Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess

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Produktnummer: 16A14899967
Autor: Mayer-Vorfelder, Matthias
Themengebiete: Dienstleistungsmanagement Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Dienstleistungsmanagement Management / Kundenmanagement
Veröffentlichungsdatum: 18.11.2011
EAN: 9783834931689
Auflage: 2012
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 356
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag
Untertitel: Eine theoretische und empirische Analyse
Produktinformationen "Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess"
Im Wettbewerb um den Kunden bemühen sich Unternehmen verstärkt um die Sicherstellung positiver Kundenerfahrungen. Die wissenschaftliche Betrachtung von Kundenerfahrungen weist hingegen noch große Defizite auf. Matthias Mayer-Vorfelder konzeptualisiert den Kundenerfahrungsbegriff auf Basis einer wissenschaftsübergreifenden Literaturanalyse. Er entwickelt ein theoretisches Modell der Entstehung von Kundenerfahrungen und untersucht darauf aufbauend empirisch an einem Dienstleistungsbeispiel die Voraussetzungen positiver Kundenerfahrungen. Daraus leitet er einen reichen Fundus an Maßnahmen für Dienstleistungsanbieter zur Schaffung positiver Kundenerfahrungen ab.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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