Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte
Knöchel, Meike, North, Klaus
Produktnummer:
1835dcce2ca4d8414f91391339b0186d90
Autor: | Knöchel, Meike North, Klaus |
---|---|
Themengebiete: | Innovationsmanagement Innovationsprozess Konzepte Kundeneinbindung Kundenintegration Kundeninvolvierung Kundenorientierung Voice of the Customer |
Veröffentlichungsdatum: | 12.01.2018 |
EAN: | 9783658204266 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 46 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktinformationen "Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte"
Der erste Band des zweiteiligen essentials stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollständigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Maßnahmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen