Kundenclubs & More
Hartmann, Wolfgang, Kreutzer, Ralf T., Kuhfuß, Holger
Produktnummer:
1875d0176626ac43878e82bd6888b529a9
Autor: | Hartmann, Wolfgang Kreutzer, Ralf T. Kuhfuß, Holger |
---|---|
Themengebiete: | Call Center Club-Center Co-Branding Cross-Selling Kundenbindung Kundenclub Kundenkommunikation |
Veröffentlichungsdatum: | 02.02.2012 |
EAN: | 9783322824790 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 267 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Innovative Konzepte zur Kundenbindung |
Produktinformationen "Kundenclubs & More"
Besser als jedes andere Marketinginstrument bieten Kundenclubs die Möglichkeit, den Kunden emotional anzusprechen und dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Und die Mitgliedschaft zahlt sich aus - für beide Seiten! Die Autoren, renommierte Direktmarketing-Experten, vermitteln das komplette Know-how zum Thema Kundenclubs anschaulich und leicht nachvollziehbar: Zielsetzung, Eintrittsvoraussetzungen, Teilnehmergewinnung, Leistungsangebot, Kundenkommunikation, Händlerintegration, Vernetzung mit dem Gesamtauftritt des Unternehmens, Club-Controlling, Datenmanagement und Logistik. An konkreten Fallbeispielen wie spoints, Swarovski, Payback, Open Business Club, Pampers, VW und Maggi wird deutlich, welche Faktoren erfolgsentscheidend. Zahlreiche Checklisten runden dieses informative Buch ab und machen es zu einer unverzichtbaren Arbeitsgrundlage.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen