Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte

64,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18078f05c98b2e4f4eac4208361941c480
Autor: Bagusat, Ariane
Themengebiete: Business-to-Consumer Customer Relationship Management Kundenbindung Kundenbindungsmanagement Kundenbindungsstrategie Märkte Relationship Management
Veröffentlichungsdatum: 27.03.2006
EAN: 9783835001381
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 286
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes
Produktinformationen "Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte"
Kundenbindung ist für Unternehmen auf Business-to-Consumer-Märkten, die sich einem zunehmenden Verdrängungswettbewerb ausgesetzt sehen, zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Im Rahmen des Kundenbindungsmanagements kommt dabei dem Einsatz von Kundenbindungsstrategien eine zentrale Bedeutung zu, da sie den Handlungsrahmen für den zielorientierten und konsequenten Einsatz der Kundenbindungsinstrumente vorgeben. Ariane Bagusat entwickelt einen sowohl theoretisch fundierten als auch anwendungsorientierten methodischen Ansatz zur Generierung von Kundenbindungsstrategien auf Business-to-Consumer-Märkten, der empirisch auf seine Gültigkeit und Praktikabilität überprüft wird. Durch diesen Ansatz kann die bis dato bestehende "Strategielücke" im Rahmen der strategischen Planung des Kundenbindungsmanagements geschlossen werden. Zudem werden Unternehmen mit Hilfe der vorgestellten methodischen Vorgehensweise in die Lage versetzt, ausgehend von der Bindungsfähigkeit und dem jeweiligen Bindungszustand ihrer Kunden geeignete Kundenbindungsstrategien abzuleiten und anzuwenden.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen