Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden
Meier, Stefan
Produktnummer:
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Autor: | Meier, Stefan |
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Themengebiete: | Beschwerdemanagement Kundenkarte Kundenzufriedenheit Preispolitik Produktpolitik |
Veröffentlichungsdatum: | 01.03.2015 |
EAN: | 9783958203716 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 60 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Bachelor + Master Publishing |
Produktinformationen "Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden"
Diese Studie behandelt schwerpunktmäßig Aspekte der Kundenbindung im Business-to-Consumer Bereich, welcher die Beziehung von den Unternehmen zu den Endverbrauchern betrachtet. In Folge dessen wird die Loyalität von Nachfragern im Business-to-Business Bereich, z.B. von Unternehmen zu ihren Lieferanten, vernachlässigt.Ziel der Untersuchung ist es, eine Übersicht zur Kundenbindung, zu Instrumenten der Kundenbindung, den wichtigsten im Zusammenhang mit der Kundenbindung relevanten Begriffen und praktikable Methoden zur Kontrolle eines Kundenbindungsmanagements darzulegen.Die Studie bietet damit einen kompakten „Wegweiser“ durch das Phänomen Kundenbindung.

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