Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Kundenbindung; Theorie und Praxis für Augenoptiker

14,90 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18bec016dc7bbd441e950f950b16d3b2b3
Autor: Hilbich, Alexander Wabner, Stefan
Themengebiete: Kundenbindung Kundenbindungssystem Marketing-Mix Optiker, Optometrie
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2010
EAN: 9783922269953
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 44
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: DOZ-Verlag Optische Fachveröffentlichung
Untertitel: inform Augenoptik Nr. 26
Produktinformationen "Kundenbindung; Theorie und Praxis für Augenoptiker"
Welche Chancen bieten sich dem traditionellen Augenoptiker, seinen Marktanteil gegen Konkurrenz zu verteidigen oder sogar zu vergrößern? Einen neuen Kunden zu werben, kostet im Durchschnitt fünfmal mehr, als einen bestehenden Kontakt zu halten. Kundenbindung ist für viele Marktteilnehmer ein immer noch vernachlässigtes Gebiet. Um dieses Ziel zu erreichen, kann jeder Unternehmer auf dem Markt Kundenbindungs-Systeme nutzen, die mit unterschiedlichen Kosten verbunden sind. Diese Systeme sollen bei der Bindung des Kunden an das Unternehmen durch Verträge, Prozessoptimierung und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit unterstützend wirken. In diesem Buch werden Möglichkeiten zu Kundenbindungsmaßnahmen aufgezeigt und erläutert.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen