Kundenbindung; Theorie und Praxis für Augenoptiker
Wabner, Stefan, Hilbich, Alexander
Produktnummer:
18bec016dc7bbd441e950f950b16d3b2b3
Autor: | Hilbich, Alexander Wabner, Stefan |
---|---|
Themengebiete: | Kundenbindung Kundenbindungssystem Marketing-Mix Optiker, Optometrie |
Veröffentlichungsdatum: | 01.07.2010 |
EAN: | 9783922269953 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 44 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | DOZ-Verlag Optische Fachveröffentlichung |
Untertitel: | inform Augenoptik Nr. 26 |
Produktinformationen "Kundenbindung; Theorie und Praxis für Augenoptiker"
Welche Chancen bieten sich dem traditionellen Augenoptiker, seinen Marktanteil gegen Konkurrenz zu verteidigen oder sogar zu vergrößern? Einen neuen Kunden zu werben, kostet im Durchschnitt fünfmal mehr, als einen bestehenden Kontakt zu halten. Kundenbindung ist für viele Marktteilnehmer ein immer noch vernachlässigtes Gebiet. Um dieses Ziel zu erreichen, kann jeder Unternehmer auf dem Markt Kundenbindungs-Systeme nutzen, die mit unterschiedlichen Kosten verbunden sind. Diese Systeme sollen bei der Bindung des Kunden an das Unternehmen durch Verträge, Prozessoptimierung und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit unterstützend wirken. In diesem Buch werden Möglichkeiten zu Kundenbindungsmaßnahmen aufgezeigt und erläutert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen