Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt
Meyer, Andreas
Autor: | Meyer, Andreas |
---|---|
Themengebiete: | Autoindustrie - Automobilindustrie Industrie / Autoindustrie Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 30.06.2010 |
EAN: | 9783834923165 |
Auflage: | 2010 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 364 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Eine empirische Kausalanalyse |
Produktinformationen "Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt"
Andreas Meyer entwickelt ein umfassendes Kundenbindungsmodell für den gewerblichen Automobilmarkt, in dem er Kundenzufriedenheit, Wechselbarrieren und Wechselmotive als Determinanten berücksichtigt. Er unterzieht das Modell einer groß angelegten empirischen Überprüfung bei 465 Fuhrparkverantwortlichen deutscher Unternehmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen