Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen
Produktnummer:
185247a2db6ef04039b91cc31c87bfc885
Themengebiete: | Architektur Deutschland Güterverkehrslogistik Handel Kundenbindung Logistik Marketing Mittelstand Telematik Volkswirtschaft |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 04.07.2012 |
EAN: | 9783322848048 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 232 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Blum, Ulrich Cleven, Hans-Dieter Esswein, Werner Greipl, Erich Müller, Stefan |
Verlag: | Vieweg & Teubner |
Untertitel: | 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden |
Produktinformationen "Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen"
In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt der Kundenbindung eine immer bedeutendere Rolle zu. Im vorliegenden Band wird dieses Thema von führenden Persönlichkeiten aus der Sicht der Werbewirtschaft, des europäischen und nordamerikanischen Handels, des Mittelstandes und des Marketing beleuchtet. Anschließend werden die wissenschaftlichen Arbeiten der diesjährigen Preisträger des Otto-Beisheim-Förderpreises in Form von Kurzdarstellungen vorgestellt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen